Overhan Escape – dein Online Escape Room aus Hannover

Wie ihr wisst oder euch denken könnt, ist die Corona-Krise vor allem für uns soloselbständige Kulturschaffende eine harte Zeit, die an die Existenz geht. Mir wurden fast sämtliche Theaterprojekte abgesagt und ob und wann es wieder losgeht ist ungewiss.
Zum Glück bin ich ja Improtheaterschauspielerin. Wir trainieren unentwegt positiv zu sein und das Ja-sagen zu neuen Situationen. Also habe ich geguckt, wie ich mich selbst aus dem Sumpf ziehen kann. Neben Impro-Online-Kursen bin ich mit ein paar Freunden noch einen weiteren Schritt ins Digitale gegangen:
Als Idee im ersten Lockdown geboren sind wir sehr stolz, nun endlich unseren Online Escape Room aus Hannover präsentieren zu können!!!
Versetzt Euch zusammen mit Freund/-innen oder Familie nach Overhan ins Jahr 2139.
Der Tyrann Murtnez Emhi hat die Bevölkerung fest im Griff und sperrt seine Untertanen nach Belieben ein.
Jede Woche dürfen jedoch 3 Personen versuchen, den EINEN Platz im Aufzug in die Freiheit zu ergattern.
Hierfür gilt es, spannende Rätsel zu knacken um sich von Raum zu Raum vorzuarbeiten und so dem Gefängnis zu entkommen.
Das Besondere bei Overhan Escape:
Du kannst zwischen drei Charakteren mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und Spiellänge auswählen – das Spiel somit auch mehrfach in unterschiedlichen Räumen spielen!
Vor dem möglichen harten Lockdown ein kurzweiliges Abendprogramm :) Oder auch so. Oder als Geschenk.
Alle weiteren Infos unter:
Knobeln – Spaß haben – weitersagen.

Kommentare sind abgeschaltet.